Frage von SaschaTony, 14

Heizungen auf 2 stellen?

Hallo wollte mal fragen ob es zu viel ist wenn ich 4 Heizungen jeweils auf zwei stelle , oder stiegt der Preis extrem in die Höhe , will nicht zu viel nachzahlen es wird nur langsam kalt in meiner Wohnung :D

Antwort
von peterobm, 6

da kann man sich auch anders wärmen, man nehme ne Decke 

must ausprobieren bei welcher Temperatur du dich wohlfühlst. 

auf 2 sind in etwa 16° etwas mehr must schon machen; oder den Ofen anheizen

der läuft bei mir

Antwort
von Megamongi, 14

Nicht sonderlich, solltest nur nicht durchgängig lüften und nach draußen heizen.

Antwort
von Hubert00Kahputt, 12

Kann man nicht sagen, ohne zu wissen was die Gegebenheiten bei dir sind.

Kommentar von SaschaTony ,

Also habe eine zwei Zimmer Wohnung insgesamt 4 räume auf 60qm ich weiß nur das bei uns mit diese pellets geheitzt wird

Kommentar von Hubert00Kahputt ,

Ok bist du neu eingezogen? Sonst könntest du ja mit letztem Jahr vergleichen. Es kommt ja auch darauf an wieviel du vorauszahlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten