Heizung Vitogas 100 mit Vitotronic 200 kw1 geht nur sporadisch

1 Antwort

Hast du mal alle Einstellung zurückgestellt? komplettes Reset gemacht? Alle Uhrzeiten gecheckt? Alle Einstellungen überprüft? Bei uns war die Warmwasserversorgung auch mal so spinnert. Da war folgender Fehler: Nachts haben wir von 22 bis 06.00 keine Warmwasserbereitstellung. Die Uhr an der zentralen Regelung war aber defekt und niemand hat es gemerkt. Die Uhr lief doppelt so schnell, wie die normale Zeit verrinnt. Deshalb funktionierte das Warmwasser immer dann nicht, wenn bei der Uhr Nacht war, obwohl es tatsächlich Tag war.