Frage von sinari, 380

Heizung rauscht trotz Entlüftung?

Heizkörper sind entlüftet.Es handelt sich um eine wohnungsinterne Gastherme.Wartungsfirma hat angeblich die Wasserströmung reduziert.Trotzdem muß ich über nacht die Heizung komplett ausstellen,um schlafen zu können.

Antwort
von Antrax, 352

Das Problem hatte ich auch!!

Ist nicht großartig kompliziert aber Dauert. am besten es machen Zwei Mechaniker. Einer läuft sich nen Wolf.

  • einer hört direkt am Heizkörper
  • einer stell an der Therme

sagen tun Sie dir nämlich das, das nicht geht aber von einen befreundeten Heizungsmonteur weiß ich das es Funktionukelt und siehe da, meine Heizung rauscht nicht mehr.

Du mußt nur hartnäckig bleiben.

Gruß Antrax

Kommentar von sinari ,

Kleiner Scherz-oder?

Kommentar von Antrax ,

War so,echt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten