HEIZUNG RAUSCHT HILFE WAS TUN?

3 Antworten

Luft rauslassen reicht nicht, es muß auch wieder Wasser nachgefüllt werden bis der Systemdruck stimmt. Meistens 1,5 - 2 bar. Es kann auch das Ausdehnungsgefäß defekt sein.

Da ist einfach die Umwälzpumpe u hoch eingestellt und / oder das Überströmventil ist falsch eingestellt.

Wen die heizung entlüftet ist und auch der Druck nachgefüllt worden und auch die Pumpe Richtieg Eingestellt sind diese rausch geräusche normal da Alle Heizkörper an einem Heizungsystem das Geschloßen Angeschloßen ist und deshalb das heizungswasser in der gesamte anlage Zirkuliert.Da sich deshalb das wasser bewegt entschehend eben geräusche Außerdem ist ein bestimter druck im heizungssystem notwendieg damit das heiße wasser auch im obersten stock ankomt .Was du Hörst sind die Normalen Fliesgeräusche.