Frage von Sisi335l, 13

Heizung nur defekt oder doch was ernstes?

Hey, ich habe 'ne Frage zu unseren Heizung. Wir haben 2 in unserem Zimmer. Wenn man beide z.B. schon auf 4 steigert, 'stinkt' es nur, es riecht 'warm', der Raum an sich ist aber nicht warm.. Die andere Heizung lief letztens aus, nun kam ein neuer Griff dran, jedoch ist diese genauso wie die andere.. sie riecht mehr als das sie wärme gibt. Du musst also wirklich beide Heizungen auf 4 haben und die Türe schließen damit es den Effekt von 2,5 mit offener Tür hat. Woran liegt es und warum? Hoert die Heizung nach einer bestimmten Zeit vielleicht einfach zu früh auf?

Antwort
von Schnoofy, 13

Wie gut, dass Du so genau beschrieben hast, um was für eine Heizung es sich handelt.

Ölheizung?

Gasheizung?

Etagenheizung?

Sammelheizung?

Fernheizung?

Welche Tür muss man schließen?

Heizungsraumtür? Haustür? Wohnungstür? Zimmertür? Ofentür?

Kommentar von Sisi335l ,

Gasheizung, Zimmertür :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten