Frage von kreuzerstefan, 12

Heizung mit Thermostat-Kopf F mit Ferneinsteller wird nicht warm genug. ?

Guten Tag,

Ich habe einen Heizkörper Thermostat-Kopf F mit Ferneinsteller. Der Heizkörper wird nicht warm genug. Der "stift" bewegt sich gut.

Ich würde gerne den Zulauf für diesen einen Heizkörper verändern, denn die "H stücke" sind neu und dort kann man mit dem Imbus regulieren. Könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen lieben Dank

Antwort
von Previa3, 3

Hallo. Prüfen ob die Vorlauftemperatur schon zu niedrig ist. Wenn ja, kannst du schrauben soviel du willst, mehr kommt dann nicht. Zum H-Stück: Schau nach dem Hersteller, oder frag den der sie installiert hat und google dazu. Suche auch mit dem Zusatz pdf. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten