Zugangsrohr und Heizkörper sind kalt,was kann die Ursache sein,Die Heizung ist mit einem Centra Raumtronic ausgestattet ich gebe die Temp.ein aber später zeigt er mir immer wieder Null an ............was ist nur los???????????
Heizung ist kalt!
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Möglicherweise ist die Elektronik im Eimer.
Besteht evtl. eine separate Sicherung
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
Vermutlich muß der Heizkörper einfach mal entlüftet werden. Ansonsten guck, ob dich STichflamme an ist und die Heizung eingeschaltet ist und die Umwelzpumpe funktioniert usw.
-
-
0Antwort von
Emarci1993Emarci1993
vielleicht ist das Thermometer zu nah an der Heizung.
Wenn man 21° C einstellt, kann die Heizung nicht richtig warm werden, da das Thermometer die Raimtemperatur misst.
-
0Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Gib Deinem Vermieter oder Hausmeister Bescheid, dass er sich drum kümmert. Das ist nicht Deine Aufgabe.
-
-
0Antwort von
Jessica71 Kann sein das eine seperate Sicherung besteht hauptsächtlich wird über Fussbodenheizung geheizt und entlüften ich weiss nicht die Heizung macht keine Geräusche...........
-
0Antwort von
Caro86Caro86
Kann sein das die Heizung entlüftet werden muss. dazu gibt es einen "schlüssel" mit dem man an einem ventil drehen muss. Falls es eine mitewohnung ist am besten mal dem vermieter bewscheid sagen
-
0Antwort von
Zainab36Zainab36
Einige Heizung muss man luft raushöhlen, ansonsten bei der Hausmeister erkundigen.
-
0Antwort von
Caro86Caro86
Kann sein das die Heizung entlüftet werden muss. dazu gibt es einen "schlüssel" mit dem man an einem ventil drehen muss. Falls es eine mitewohnung ist am besten mal dem vermieter bewscheid sagen
Sie hat doch gar nicht geschrieben was das für eine Heizung ist. Entlüften kann man doch nur eine Heizung, die mit Wasser betrieben wird. Es kann doch auch ein E-Heizung sein. Das hört sich doch eher nach Elektronikfehler an.
öhm, zugansrohr.. warmwasserheizung.. logo oder ?
ja Du hast recht, bitte entschuldige meine vorlaute Äußerung. Ausserdem ist das Centra Raumtronic ein elektronisch geregeltes Wasserventil. Und die Mistdinger machen oft Ärger.