Zugangsrohr und Heizkörper sind kalt,was kann die Ursache sein,Die Heizung ist mit einem Centra Raumtronic ausgestattet ich gebe die Temp.ein aber später zeigt er mir immer wieder Null an ............was ist nur los???????????

Möglicherweise ist die Elektronik im Eimer.
Besteht evtl. eine separate Sicherung

entlüften?
Smash am 19. Oktober 2009 00:05 Sie hat doch gar nicht geschrieben was das für eine Heizung ist. Entlüften kann man doch nur eine Heizung, die mit Wasser betrieben wird. Es kann doch auch ein E-Heizung sein. Das hört sich doch eher nach Elektronikfehler an.
ziuwari am 19. Oktober 2009 00:16 öhm, zugansrohr.. warmwasserheizung.. logo oder ?
Smash am 19. Oktober 2009 00:38 ja Du hast recht, bitte entschuldige meine vorlaute Äußerung. Ausserdem ist das Centra Raumtronic ein elektronisch geregeltes Wasserventil. Und die Mistdinger machen oft Ärger.

Vermutlich muß der Heizkörper einfach mal entlüftet werden. Ansonsten guck, ob dich STichflamme an ist und die Heizung eingeschaltet ist und die Umwelzpumpe funktioniert usw.

Luft im System! Lass die Luft mit nem Entlüfterschlüssel raus!
vielleicht ist das Thermometer zu nah an der Heizung.
Wenn man 21° C einstellt, kann die Heizung nicht richtig warm werden, da das Thermometer die Raimtemperatur misst.

Gib Deinem Vermieter oder Hausmeister Bescheid, dass er sich drum kümmert. Das ist nicht Deine Aufgabe.
Kann sein das eine seperate Sicherung besteht hauptsächtlich wird über Fussbodenheizung geheizt und entlüften ich weiss nicht die Heizung macht keine Geräusche...........
Kann sein das die Heizung entlüftet werden muss. dazu gibt es einen "schlüssel" mit dem man an einem ventil drehen muss. Falls es eine mitewohnung ist am besten mal dem vermieter bewscheid sagen

Einige Heizung muss man luft raushöhlen, ansonsten bei der Hausmeister erkundigen.
Kann sein das die Heizung entlüftet werden muss. dazu gibt es einen "schlüssel" mit dem man an einem ventil drehen muss. Falls es eine mitewohnung ist am besten mal dem vermieter bewscheid sagen

hast Du die Temperatur, die Du eingegeben hast, auch gespeichert?