gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heizung im Schnellbus defekt, lohnt eine Beschwerde?

gefragt von gunnula am 08.01.2009 um 15:48 Uhr

Ich fahr öfter mit einem so genannten Schnellbus. Der fährt übert eine Stunde über Land, aber leider eine Strecke, die man ohne PKW nicht besser oder schneller überwinden kann. In den letzten Tagen, in denen es ja unfassbar kalt war, war tatsächlich die Heizung kaputt!!! Der ganzeBuswar voller Eisblumen und alle Fahrgäste sind fast eingefroren. Bringt das was, wenn man sich bei dem Busunternehmen beschwert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (1605)
Heizung (1506)
ÖPNV (49)