Wer hat welche Erfahrung mit Paradigma-Röhrenheizung gemacht? Werden durch solche nach Einbau durch Heizungsbauer im Nachbarhaus(!!!) belästigt ,Geräusche eine Art Schwingung bzw. Ra...
hallo,
kurze frage.
Was für einen Nachteil hat es, wenn ich mein Bett direkt vor die Heizung stell. Berühren würden sie sich aber nicht. Habe ich überhaupt einen Nachteil davo...
Hallo,
folgende Situation: Wir haben eine saftige Nachzahlung für unsere alte Mietwohnung bekommen. Die Abrechnungszeit betrug noch 4 Monate. Die Höhe ist uns unerklärlich (für...
ich verbrenne keinen teer und meine tanks sind sauber,für eine optimale luftzufuhr ist ebenfalls gesorgt
trotz regelmässiger reinigung und der dazugehörigen einstellung verrusst die ...
Hat hier jemand Ahnung von einer Gastherme? Die Therme läuft,Heisswasser geht auch über die Therme.
Nachdem heute Wasser aufgefüllt wurde,geht die Heizung nicht mehr.Was kann der Feh...
Wir haben eine Gastherme, die seit gestern nicht mehr richtig funktioniert. Sie wird demnächst zwar wieder gewartet, aber das dauert sicher noch ein paar Tage. Momentan ist es furchtbar kalt, ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Nei, die brauche ich, damit mein Regenmesser nich ein fried
achso sowas. könnte man sich sowas vielleicht selber basteln (frag ich mich grad) mit draht und kabel?