Frage von Yenkizz, 110

Heizung fernwarme aus was tun?

Hi Leute an den warmen Tagen hat der Vermieter unsere Heizung ausgeschaltet und nun sitzen wir hier in Kälte wir haben die Wärme durch Fernwärme ich wollte mal fragen wie man die Anlage wieder an kriegt die Anlage befindet sich im Keller der Vermieter kümmert sich nichz drum oder wen man Sonntags anrufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oki11, 82

Du musst den Schalter des Fernwärmereglers wieder auf Winterbetrieb stellen und dann wird es warm wann immer >Du es willst.

Im Sommerbetrieb und so dürfte die Anlage nun eingestellt sein, funktioniert nur das Wasser ( also das Erwärmen ) .

Antwort
von Antonions, 65

Fernwärme ist nicht im Keller sondern kommt wie der Name schon sagt aus der Ferne. Im Keller könnte nur eine Verteilerstation sein. Aber die Fernwärme wird wie überall schon seit Anfang Mai komplett weg sein. Erlaubtder Gesetzgeber. Wie warm ist es denn bei Euch drinnen?

Kommentar von Yenkizz ,

unter Zimmertemperatur wir haben den vermieter angerufen er geht nicht ran kommt on schreibt nicht zurück

Kommentar von Antonions ,

10°C Minus? Wie Kalt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten