gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heizung Entlüften

gefragt von CSchellerCScheller am 05.11.2009 um 19:58 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage, unndzwar wollte ich heute meine Heizung entlüften.Was mir aufgefallen ist das ich nur nur 2 Heizkörper entlüften konnte weil die anderen Heizkörper keine Entlüftungsschraube hatten.Bei meiner vorherigen Wohnung hatte ich an jedem Heizkörper eine Entlüftungsschraube.Frage: Warum sind in meiner jetzigen Wohnung nur 2 Heizkörper die ich entlüften kann ??? Hat jemand Rat ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16797)
heizkoerper (120)