gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

heizung !!

gefragt von MamboMambo am 27.11.2007 um 8:06 Uhr

kann ich meinem mieter die heizung abstelle da er mir seit einigen monaten nur die kaltmiete überwiesen hat ?????? es ist ja nun mal schon etwas kalt draußen !!!! darf mann das ?????? oder habe ich dazu kein recht ihn im kalten sitzen zu lassen ??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heizung (437)
abstellen (12)
Kaltmiete (4)