Frage von wolfenstein, 25

Heiztaschen?

Hi Leute, gibt es den Gegensatz von Kühltaschen zu kaufen. Brauche eine Box die mein Essen länger, bzw wenn es geht für Stunden, warm hält. Wenn ja wo und wenn es geht dann Bau ich es auch selber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 12

Es gibt Boxen, die kannst du per Umschalter von Kühlen auf Wärmen stellen. Wenn du was selbst bauen willst, such auf Elektronikseiten nach einem "Peltier-Element".

Antwort
von Novos, 19

Es gibt elektrische Kühlboxen (12Volt) die auch auf ca. 60°C wärmen. Oder dann Thermobehälter die nur warm halten.

Kommentar von wolfenstein ,

vielen Dank, meinst du ich kann so was bei ebay erwerben und wenn ja nennen die sich dann beheizbare kühlboxen?

Kommentar von Novos ,
Kommentar von wolfenstein ,

Danke sehr,daß hat mir sehe geholfen

Kommentar von wolfenstein ,

sehr

Antwort
von Aboutme9, 11

Heiztasche von Amazoon.Link:https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss?k=heiztasche

Aboutme9