Frage von Magia,

Heiztapete

In einem Buch habe ich über eine heizbare Tapete gelesen, die am Tag mit dem Strom einer 40 Watt Lampe auskommt um einen Raum auf Zimmertemperatur zu erwärmen. Wer weiss, wo man diese bekommen kann, oder wer das Patent dafür hat?

Antwort von alphonso,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die gibt´s bei davidcopperfield.de

Antwort von janpeter03,

Diese Technik gibt es schon, aber nicht für dich, oder mich. Die USA hat wohl das Patent gekauft und eingebunkert. Google mal nach: Thermotexx-Folienheizung, bzw. Dr. Reichelt Thermotexx.

Antwort von WilliiWinzig,

Ein Zimmer hat immer Zimmertemperatur auch wenn es nicht beheizt wird. Aber mit 40 Watt kommst du nicht weit im Winter

Antwort von ReinerUnsinn,

Um einen Raum zu beheizen, braucht man mehr als 40 Watt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten