..oder bin ich die einzige die noch die Heizung aufdreht? Wie lange geht eigentlich die Heizperiode normalerweise im Jahr und wann beginnt sie? So das es im Rahmen bleibt.......
Heizt Ihr noch?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja ich heize noch | 44 |
| Nein hab schon ausgedreht | 9 |
Antworten (1-30 von 54)
-
-
4Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Ja ich heize nochNicht den ganzen Tag, aber wenn wir zu Hause sind, wird bei diesen Aussenthemperaturen zwischendurch noch geheizt.
-
4Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Ja ich heize nochJa - immer dann wenn uns zu kalt ist - egal WANN im Jahr das passiert. Und zur Zeit ist es noch viel zu kalt an manchen Tagen. Ist doch nicht schlimm - wenn man Wärme möchte, dann muss man sich die holen - wir bezahlen die ja auch und holen die nicht illegal irgendwo raus. Da muss man kein schlechtes gewissen haben.
-
-
4Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Abgestimmt für: Ja ich heize nochISt doch auch drausen noch kalt!! Ich heiz nicht nach dem Kalender, sondern nach dem Thermometer
-
4Antwort von
schnubbelschnubbel
Abgestimmt für: Ja ich heize nochWir sind Frierkatzen. Wie lange die Heizperiode geht, weiß ich allderings auch nicht.
-
3Antwort von
wuschel55wuschel55
Abgestimmt für: Ja ich heize nochWeil ich durch meine Arthrose sehr kälteempfindlich geworden bin. Außerdem hat man doch einen Thermostat an der Heizung - die schaltet sich doch nur dann ein, wenn eine bestimmte Temperatur unterschritten wird! Warum sollte ich dann immer ein und aus schalten, wenn das automatisch geregelt wird?
-
3Antwort von
mcgegnermcgegner
Abgestimmt für: Ja ich heize nochLeider muß man ja immernoch heizen.... das wird ne hübsche neue Abschlagssumme geben :-(
-
3Antwort von
franzeulefranzeule
Abgestimmt für: Nein hab schon ausgedrehtNö, ich wohne in einem Holzhaus, da braucht man sowieso nicht viel heizen.
-
3Antwort von
gioiagioia
Abgestimmt für: Ja ich heize nochhier im Norden ein Muß, bei diesen Nachttemperaturen!
-
2Antwort von
neurodocneurodoc
Abgestimmt für: Ja ich heize nochMein Holzvorrat neigt sich aber dem Ende entgegen, ich hoffe auf Sonne...
-
2Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Abgestimmt für: Ja ich heize nochSogar im Auto habe ich noch die Heizung an gg. Und im Haus das Wohnzimmer und das Bad.
-
2Antwort von
Zander1961Zander1961
Abgestimmt für: Ja ich heize nochIm Moment gerade heizt es wieder!
-
2Antwort von
Jungemama20Jungemama20
Abgestimmt für: Ja ich heize nochAber nur Abends und nur im Wohnzimmer
-
2Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Ja ich heize nochAber nur noch das Wohnzimmer und nur abends.
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Ja ich heize nochKühlt sonst nachts zu stark aus, was sich am Tag noch nicht ausgleichen läßt.
Habe mal gegooglet, wegen der Dauer der Heizperiode- Guckstu: http://www.arag.de/de/rechtimalltag/rechtstipps/wohnung/02440/