Frage von finding, 168

Heizsystem vaillant multimatic 700 heizt nicht mehr?

Guten Abend,

Ich hab das Heizsystem vaillant multimatic 700 als ich duschen gehen wollte ist mir aufgefallen das ich kein warmes Wasser habe und die Heizung geht auch nicht mehr, als ich auf den Regler geguckt habe stand da 'Fehler Heizgeräte' dies ist zwar schon mal passiert allerdings hat es nach ein paar Stunden wieder funktioniert, aber heute hat es wohl noch gar nicht funktioniert, ich weiß echt nicht was ich machen soll mir ist echt Kalt gerade, vielleicht kennt sich ja irgendjemand damit aus, danke schon mal im voraus,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 148

Hat das Gerät einen Entstörknopf. Manchmal hat dieser angesprochen ohne aufzuleuchten. Ist genug Wasser vorhanden. Dann vorher auffüllen. Hast du einen Störcode? Kannst du danach googeln, was er bedeutet.

Antwort
von zorngickel, 119

Systemregler multiMATIC 700

Witterungsgeführter und modular erweiterbarer Hybridregler für ein modernes und effizientes Energiemanagement

Mit Verlaub, dies ist kein Heizgerät, dies ist eine Heizungsregelung. Schau nach was du für eine Heizung hast und stell dann die Frage neu.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten