Frage von metalfreak09, 150

Heizstäbe beim Backofen glühen rot im Betrieb ist das normal?

Antwort
von Maxschmeling, 121

Das ist ganz normal wenn du das Backrohr aufheizt nehmen die Heizstäbe eine sehr hohe Leistung auf wodurch sie hell rot glühen, erreicht das Backrohr die eingestellte Temperatur fällt die Leistung ab und die Heizstäbe werden wieder dunkel sind aber trotztem sehr heis aber nur soviel um die eingestellte Temperatur zu halten . lg Max


Antwort
von nowka20, 118

ist normal bei höchstleistung

Antwort
von Rosswurscht, 109

Die können schon glühen. Vor allem bei der Grillfunktion, weil da viel Hitze benötigt wird.

Antwort
von HelmutPloss, 97

Ja das ist normal!

Antwort
von DarkJohnson, 106

Ja. Ist bei einem Toaster nicht anders

Kommentar von metalfreak09 ,

Stimmt da habe ich gar nicht dran gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten