1

Heizöl kaufen

Frage von Tremor Tremor

wann sollte man heizöl kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Pestopappa Pestopappa

Im Sommer und dann mit den Nachbarn gemeinsam... Preis drücken...

Kommentar von Eastside EastsideEastside

yes!

• 2
    Antwort von griechesucht griechesucht

Wenn man keines mehr hat damit man im Wnter nicht friert...

Kommentar von Tremor TremorTremor

ich geh im winter immer zum nachbarn der hat gas ;-)

• 2
    Antwort von Paintybear Paintybear

Entweder wenn man keins mehr hat oder wenn es am billigsten ist.
    Wo ist den gleich die Glaskugel geblieben?
    Als Gaskunde habe ich da eigentlich wenig Ahnung, aber sinkt der Heizölpreis überhaupt noch?

Kommentar von Tremor TremorTremor

ich suche meine auch

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Jetzt, es wird gerade billiger.

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

genau ---> DH

• 0
    Antwort von Rainer5711 Rainer5711

Die Heizölbörse hat das mal ausgerechnet und festgestellt, dass, wer in den letzten Jahren im Januar gekauft hat, am besten getankt hat. Der Link ist glaube ich http://www.heizoelboerse.de/forum/Heizoel/wann-ist-heizoel-am-guenstigsten.html

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

Tja - alles alte Regeln die Dank der Rohstoffspekulanten seit Jahren nicht mehr zutreffend sind: Beispiel: Im Sommer gekauft - zusammen mit vielen Nachbarn in großen Mengen - und trotzdem ist die Brühe jetzt im Herbst billiger - selbst wenn man nur alleine tankt! So gings einigen meiner Bekannten. Ich tanke Holzpellets, seit 7 Jahren - und freue mich über gleichbleibende Preise, immer besser werdendes Angebot, schone die Umwelt und den Geldbeutel, sorge für den Erhalt von wesentlich mehr heimischer Arbeitsplätze und mit dem ersparten Kapital spekuliere ich vorzugsweise in den Rohstoffmärkten, und von dem was nach Abzug der Steuer dann überbleibt kaufe ich die nächste Pelletsladung :-)

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

Tja - alles alte Regeln die Dank der Rohstoffspekulanten seit Jahren nicht mehr zutreffend sind: Beispiel: Im Sommer gekauft - zusammen mit vielen Nachbarn in großen Mengen - und trotzdem ist die Brühe jetzt im Herbst billiger - selbst wenn man nur alleine tankt! So gings einigen meiner Bekannten. Ich tanke Holzpellets, seit 7 Jahren - und freue mich über gleichbleibende Preise, immer besser werdendes Angebot, schone die Umwelt und den Geldbeutel, sorge für den Erhalt von wesentlich mehr heimischer Arbeitsplätze und mit dem ersparten Kapital spekuliere ich ich vorzugsweise in den Rohstoffmärkten, und von dem was nach ABzug der Stuer überbleibt kaufe ich die nächste Pelletsladung :-)

• 0
    Antwort von Laika2003 Laika2003

Bevor der Tank leer und die Bude kalt ist.

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Jetzt!

• 0
    Antwort von italofila italofila

Jetzt, bevor die Preise wieder steigen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.