wann sollte man heizöl kaufen?
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Im Sommer und dann mit den Nachbarn gemeinsam... Preis drücken...
-
2Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Wenn man keines mehr hat damit man im Wnter nicht friert...
Kommentar von
TremorTremor ich geh im winter immer zum nachbarn der hat gas ;-)
-
2Antwort von
PaintybearPaintybear
Entweder wenn man keins mehr hat oder wenn es am billigsten ist.
Wo ist den gleich die Glaskugel geblieben?
Als Gaskunde habe ich da eigentlich wenig Ahnung, aber sinkt der Heizölpreis überhaupt noch?Kommentar von
TremorTremor ich suche meine auch
-
-
2Antwort von
QetanQetan
Jetzt, es wird gerade billiger.
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria genau ---> DH
-
0Antwort von
Rainer5711 Die Heizölbörse hat das mal ausgerechnet und festgestellt, dass, wer in den letzten Jahren im Januar gekauft hat, am besten getankt hat. Der Link ist glaube ich http://www.heizoelboerse.de/forum/Heizoel/wann-ist-heizoel-am-guenstigsten.html
-
0Antwort von
stefvolstefvol
Tja - alles alte Regeln die Dank der Rohstoffspekulanten seit Jahren nicht mehr zutreffend sind: Beispiel: Im Sommer gekauft - zusammen mit vielen Nachbarn in großen Mengen - und trotzdem ist die Brühe jetzt im Herbst billiger - selbst wenn man nur alleine tankt! So gings einigen meiner Bekannten. Ich tanke Holzpellets, seit 7 Jahren - und freue mich über gleichbleibende Preise, immer besser werdendes Angebot, schone die Umwelt und den Geldbeutel, sorge für den Erhalt von wesentlich mehr heimischer Arbeitsplätze und mit dem ersparten Kapital spekuliere ich vorzugsweise in den Rohstoffmärkten, und von dem was nach Abzug der Steuer dann überbleibt kaufe ich die nächste Pelletsladung :-)
-
0Antwort von
stefvolstefvol
Tja - alles alte Regeln die Dank der Rohstoffspekulanten seit Jahren nicht mehr zutreffend sind: Beispiel: Im Sommer gekauft - zusammen mit vielen Nachbarn in großen Mengen - und trotzdem ist die Brühe jetzt im Herbst billiger - selbst wenn man nur alleine tankt! So gings einigen meiner Bekannten. Ich tanke Holzpellets, seit 7 Jahren - und freue mich über gleichbleibende Preise, immer besser werdendes Angebot, schone die Umwelt und den Geldbeutel, sorge für den Erhalt von wesentlich mehr heimischer Arbeitsplätze und mit dem ersparten Kapital spekuliere ich ich vorzugsweise in den Rohstoffmärkten, und von dem was nach ABzug der Stuer überbleibt kaufe ich die nächste Pelletsladung :-)
-
yes!