Heizkörper tauschen verschraubung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei den Selbstdichtenden hab ich immer so meine Zweifel. Arbeite am liebsten mit Hanf und Kitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualitativ und Technisch sind beide in Ordnung

Preislich liegen sie wenn ich es recht im Kopf habe auch nicht soweit auseinander

Selbstdichtend ist einfach nur eine Zeitersparnis für uns Heizungsbauer :P 

----> bei Heizkörper Tausch 8 Wohnungen mit je 7 HK´s ist zeit gespart 

ich persönlich verbaue aber auch lieber die "normalen" mit Hanf und Kitt (Fermit)

Also wenn du es dier zutraust mit Hanf zu dichten kannst du die "normalen" benutzen ansonsten solltest du auf die selbstdichtenden zurückgreifen

----> Alternativ zu Hanf kannst du auch auf dichtschnur zurückgreifen , das geht einfacher

http://www.ebay.de/itm/Gewindedichtfaden-Tangit-Uni-Lock-160m-Loctite-Gewindedichtband-Band-Dichtband-/231332270147

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maksim789
17.08.2016, 23:23

Danke eine sehr hilfreiche Antwort.

0

wat machste wen du was falsch gemacht hast hol dir ein guten klemptner ins haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?