Nachtrag Heizkörper streichen:zum Werkzeug zB. Faust Lackierroller Set Schaumstoff, beflockt für sehr feines Oberflächenfinisch, Vorteile gegenüber Sprühfarbe, keine Sprühstaub Entwicklung, keinerlei Abklebe Arbeiten dadurch nötig, lediglich der Fußboden muss abgedeckt werden, selbst für ungeübte Kinderleicht, dass sprühen verlangt etwas mehr können wegen der Rotznasen,beim rollen entstehen kaum oder keine Rotznasen, wenn doch mal eine Auftaucht ist diese Problemlos wieder weg zu walzen! Achten sollte man aber darauf, dass nicht zu viel Farbe aufgetragen wird, dann kann es doch mal zu einer Nase kommen aber wie geschrieben Wegrollbar und man sollte nicht gleich zu viel der Fläche Rollen, ich würde so 2-max.3 Bahnen rollen, wenn dann nacharbeiten an diesen anliegen verläuft die Oberfläche wieder fein wie mit der Pistole gesprüht, rollt man gleich zu viel kann es sein,dass die Oberfläche bei Nacharbeiten nicht mehr so Makellos glatt sind.
Nun viel Erfolg beim Rollen, anbei ein Paar Bilder, und ich habe Autolack genommen, der ist auch locker bis60-80 Grad Temperatur beständig, ich hatte ihn zur Hand und habe es halt versucht, Oberfläche ist Astrein geworden,sollten Temperatur Probleme auftauchen so werde ich berichten.
er kann auch von außen rosten...im bad z.B.