Frage von Bediii, 249

Wie kann man einen Heizkörper ohne Entlüftungsventil entlüften?

Habe alles versucht, es klappt nicht!!!

Antwort
von herja, 249

Hi,

das ist nicht selten und wenn ein Entlüftungsventil fehlt kann man auch über das Thermostatventil entlüften.

Das ist aber nichts für Laien und wenn du zur Miete wohnst, solltest du die Hausverwaltung anrufen. Die werden dann ein Monteur schicken.

Kommentar von Bediii ,

Okay, vielen Dank !

Antwort
von Kutscher1990, 238

Ist denn auch unten beim Rücklauf bzw. hinter der Heizung kein Entlüftungsventil ?

Kommentar von Bediii ,

Nein leider nicht ..

Kommentar von Kutscher1990 ,

Es kann auch sein das ein selbstätiger Entlüfter drin ist oder diese Flachradiatoren gar nicht mehr entlüftet werden müssen bzw. können. Da hilft wohl nur noch der Fachmann den man fragen kann.

Antwort
von oxygenium, 231

sind die Heizkörper alle so?

Antwort
von nordseekrabbe46, 219

vielleicht ist links der niedrigste Punkt, wird er da denn heiss? sonst hilft nur noch anbohren, oder einfach so lassen

Kommentar von Bediii ,

Nein garnicht.. Gibt keine Reaktion von sich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten