Frage von Alwayshungry07, 49

Heizkörper kaputt gemacht?

Hallo! Wir haben unser Wohnzimmer verputzen lassen. Nun tropfen bei 2 Heizkörpern die Rücklaufventile. Die Arbeiter haben beim Verputzen die Heizkörper abgenommen, um dahinter zu verputzen. Kann es sein, dass die Verputzer die Heizkörperventile kaputt gemacht haben, als sie die Heizkörper wieder befestigt haben? Dazu muss ich sagen, dass die Heizkörper schon 40 Jahre alt sind.

Antwort
von harmersbachtal, 25

Verschraubung nicht ganz fest ist meine Vermutung,warum macht ihr keine komplett neuen Heizkörper dran

Antwort
von harmersbachtal, 19

lasse es von einem klemptner richten und schicke die Rechnung dem Gipsser die es abmontiert haben

Antwort
von zander2015, 29

würde neue Ventile reinmachen oder die haben es falsch wieder angeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten