Frage von KittyGone, 183

Heizen ohne Strom und ofen?

Hallo ich und meine Freundin wollen in einer kleinen "Wohnung" übernachten es gibt nur zwei Zimmer und die sind im Dach eines Hauses das auf einer Lichtung im wald steht es gibt nur wenig Solarstrom der gerademal für das Licht reicht da es aber sehr kalt ist wollte ich fragen wie wir sie beheizen könnten es gibt keinen Ofen oder sonstiges :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BWCEG, 158

Puhh schwierig. Im Baumarkt gibt es Gasöfen... aber eine ganze Wohnung dauerhaft damit zu heizen wird teuer.

Kommentar von KittyGone ,

Eigentlich ist es nur ein sehr sehr kleines Zimmer.. Und nur für einen abend plus halbe nacht :D Das mit dem gasofen.. Ich hab gehört der zieht allen Sauerstoff aus der Luft?

Kommentar von wolfram0815 ,

Ein kleiner Gasofen ist kein Problem. Das muß aber ein Gasofen für Wohnräume sein. Lass die im Baumarkt beraten.

Kommentar von BWCEG ,

Hatten noch nie einen im Dauerbetrieb. Man könnte ja beim Mitarbeiter nachfragen.

Kommentar von KittyGone ,

Ich besitze bereits einen der ist ungefähr 80 - 90 cm groß ist das zu groß für ungefähr 6 - 8 qm ? 

Antwort
von habakuk63, 131

Wie wäre es hiermit?

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0010V3M94/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&con...

Kommentar von KittyGone ,

Einen gas Ofen besitze ich bereits aber der ist ungefähr 80 - 90 cm groß

Antwort
von maggylein, 88

In dicke Decken zusammen kuscheln is doch bestimmt nett... ausserdem könnte man sich ja entsprechend "bewegen" damit ihr nicht friert..

Ohne Strom und Ofen wirds echt schwer. Es gibt zwar so gas Heizer aber ich finde das wenn man in dem Raum schlafen muss das eher unpraktisch weil des keine schöne Luft ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten