gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Heiz.-/Betriebskosten in einem Mehrfamilienhaus

gefragt von Hoopy am 24.01.2008 um 16:22 Uhr

Wohne in einem Haus mit 10 Mietparteien. Davon eine gewerblich (Apotheke) und eine öffentlich ( Polizei ) Kann der Vermieter hier eine pauschalte Berechnung der o.g. Kosten für alle Mietparteien vornehmen, oder gibt es hier andere Berechnungs- grundlagen? Könnte mir eine Person auf diese Frage eine Antwort geben? Vielen Dank. PS. Die Heizkörper sind nicht mit Meßgerätem ausgestattet!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (5980)
haus (1671)
kosten (848)