Frage von Juliajulijuli, 60

Heist die Droge Krokodil so weil man nach dem konsum woe von nem Krokodil zerkaut aussieht?

Antwort
von mastema666, 36

Fast, hat schon mit dem Aussehen zu tun, liegt aber daran, dass sich die Haut dadurch wohl teils grün verfärbt (speziell an der Injektionsstelle), was halt ein bisschen wie die Haut eines Krokodils aussieht.

Antwort
von user6363, 34

Naja, streng genommen ist es böses gestrecktes Heroin (Opiate), und ja, das kann bewirken, dass deine Haut ausschlägt, sich entzündet und so weiter. Aber dass es dann wie die Haut eines Krokodiles aussieht, naja, mit viel Kreativität ja, aber sonst nicht. 

Antwort
von xo0ox, 20

Krokodil ist der Name den die Medien der Droge gegeben haben. Krokodil ist in Wirklichkeit Desomorphin.

Antwort
von michi57319, 26

Nein, weil die Haut sich durch Nekrosen und Geschwüre übelst verändert und teilweise auch in Fetzen herabhängt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/neue-billigdroge-krokodil-der-stoff-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten