Heist das Positiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht schwer schwanger zu werden, wenn man unvorsichtig ist, da hast du recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie ich die Schwangerschaftstests kenne, heißt ein - negativ und ein + positiv. Auf dem Bild sieht man ein - also ist es negativ.

Dass man ganz leicht den vertikalen Strich durchschimmern sieht, ist einfach konstruktionsbedingt. Oder du hast den Test zu früh gemacht und es ist noch nicht genug HCG in der Pipi, damit der Test das anzeigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna7697
29.09.2016, 14:56

Ich bin schon 5 Tage überfällig und habe den heute morgen gemacht, ich weis nicht ob es zu früh ist?

0
Kommentar von Anna7697
29.09.2016, 15:06

Der ist eigentlich für 5 Tage vor der Periode geeignet,es ist ein Frühtest

0
Kommentar von Anna7697
29.09.2016, 21:41

Mein Zyklus hat sich schon eingepegelt, und ich wünsche mir schon seit Monaten ein Kind

0

Wenn du dir nicht sicher bist hol dir entweder einen zweiten Test und mach den morgen nach dem Aufstehen oder geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst zwei Fragen und zwei Bilder ein.

Aber was genau willst du denn eigentlich wissen oder was genau meinst du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna7697
29.09.2016, 14:56

Ob es positiv oder negativ ist.

0

Dazu müsste man wissen, wie der Hersteller dieses Testes das Ergebnis definiert.

Ein positiver Schwangerschaftsstest hat meist ZWEI Striche oder ein + Zeichen. Beides sehe ich in deinen Bildern nicht.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna7697
29.09.2016, 14:59

Im Beipackzettel steht egal wie leicht es ist, heist positiv. Ich bin mir nur nicht sicher was das heist

0
Kommentar von Anna7697
29.09.2016, 15:03

Ganz leicht +

0
Kommentar von Anna7697
29.09.2016, 21:42

Ja, ich werde nächste Woche nochmal einen machen.

0