Frage von deinevater774, 80

Heist das man Mus in Knast duschen?

Hallo was soll das heißen ?

1) Die Anstalt unterstützt die Gefangenen bei der Wiederherstellung und Erhaltung ihrer Gesundheit. Sie fördert das Bewusstsein für gesunde Ernährung und Lebensführung. Die Gefangenen haben die notwendigen Anordnungen zum Gesundheitsschutz und zur Hygiene zu befolgen. (2) Den Gefangenen wird ermöglicht, sich täglich mindestens eine Stunde im Freien aufzuhalten. (3) Der Nichtraucherschutz ist angemessen zu gewährleisten.

Was soll das heißen ?

H

Antwort
von Unterhosen96, 50

Das heißt, dass die Gefangenen sich vernünftig waschen sollen um die Hygiene einzuahlten.

Antwort
von SLS197, 47

Auf Hygiene solltest du Wert legen und die dafür entsprechend eingerichteten Räume in der JVA nutzen

Antwort
von FrankCZa, 45

Ja duschen musst du irgendwann. Aber ich glaube jetzt nicht dass du jeden Tag dazu gewzungen wirst, das wäre ziemlich lächerlich...

Antwort
von brummitga, 48

duschen hat noch keinem geschadet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten