gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heißt we are going to drive at 9 pm, wir werden um 9 uhr abends fahren bzw. will oder going to?

gefragt von ThomasLongland am 13.07.2008 um 13:52 Uhr

Ich hatte vor ca. einem Monat bei einem Auftritt meiner Band ein Gespräch mit einem Mitglied von Tito&Tarantula. Ich wollte sagen wann wir wieder fahren. War dies richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4840)
will (43)
going to (2)