Frage von likegeile, 51

heisst Veröffentlicht auf english published?

also so stehst im google übersetzer!

Antwort
von Myrine, 28

Ja stimmt, neben "published" würde mir noch "released" als Übersetzung für "veröffentlicht" einfallen.

Falls du dir nicht sicher bist, solltest du in Zukunft einfach in einem (Online-)Wörterbuch nachschauen, pons.com oder dict.cc wären Möglichkeiten.

Antwort
von kjklol, 20

Ja da hat der Google Übersetzer recht. Bei Englischen Vokabeln hat der auch meistens keine grossen Probleme. Man kann aber auch die Übersetzung released nehmen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 7

Hallo,

ein gutest (online) Wörterbuch hilft, z. B. pons.com.

published ist eine Möglichkeit veröffentlicht zu übersetzen. Es kommt halt wie immer auf den Kontext an.

AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 10

Das ist EINE der Möglichkeiten. Bei Einzelwörtern stimmt der Google-Übelsetzer auch recht oft. TEXTE kann er nicht korrekt übersetzen. 

Du solltest das Teil trotzdem ausmustern. Gute Wörterbücher sind in jedem Fall besser. Dort stehen auch andere Möglichkeiten; dort stehen auch Zusammenhänge.

Ich empfehle pons.com und - mit Einschränkung - dict.cc

Gruß, earnest

Antwort
von MaryYosephiene, 7

ja, es heißt to publish sth. also veröffentlichen. aber benutze lieber ein Wörterbuch oder dict.cc ... das ist auch gut

Antwort
von Maybewrong, 17

Also Google Übersetzer ist nicht sonderlich  gut. Ich würde dir raten z. B. Pons zu benutzen wenn du etwas nachschlagen willst.

Aber published kann man sagen, da hat Google mal recht. :) 

Antwort
von dandy100, 21

und so stimmt es auch

Antwort
von BVBDortmund1909, 7

Ja,das stimmt!

Antwort
von Aprikosenbluete, 16

Ja, veröffentlicht heißt published

Antwort
von Commandokeks123, 6

Ja oder auch Release

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community