Frage von Minderwertige20, 99

Heisst seine Antwort, dass er was von mir will?

Hey liebe Community,

eine etwas andere Frage mal. Eine Freundin von mir hat jemanden (den ich sehr mag, vielleicht ein bisschen mehr als nur mögen grins) gefragt ob er etwas von mir 'will'.

Seine Antwort darauf war 'ohman kein Plan'. Das ganze ging übers Internet, also konnte man keine genaure Reaktion beobachten bzw. kann ich nicht einschätzen wie er das meint. Heisst es soviel wie 'ich bin mir nicht sicher? Oder doch ehr ein 'Ich schreibe jetzt mal, dass ich keine Ahnung habe, um nicht gemein zu sein' ?

Nebeninformation: Er hat mich auf einer Feier schon in den Arm genommen bzw seine Hand um mich gelegt, wir umarmen uns zur Begrüßung immer und schreiben auch regelmäßig. Er macht mir auch sehr häufig Komplimente wie 'du bist hübsch/süß' und er fragt mich auch mal ob ich z.b. 'heute Abend zum feiern' in die Discothek komme.

Alle Hilfen sind willkommen, dankeschön schonmal dafür!!:-)

Antwort
von SilberHase02, 65

Könnte schon sein, dass er Interesse an dir hat. Aber ich würde dem Ganzen noch etwas Zeit geben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Ganz offensichtlich wurde dieser jemand den Du sehr magst von der Frage deiner Freundin sprichwörtlich auf dem falschen Fuß erwischt sprich die Frage hat ihn vollkommen unvorbereitet getroffen und so hat er sich halt mit der Antwort „…kein Plan. „ sozusagen das rettende Ufer erreicht. Anhand von deiner Beschreibung hingegen lässt sich nicht eindeutig feststellen, ob und wie sehr dieser Jemand an dir interessiert sein könnte. Zumindest besteht aber auch kein eindeutiges Desinteresse.


Antwort
von OneACE22, 38

Die Aussage sagt für mich aus, dass er diese Frage für ihn überraschend ist und er sich nie wirklich Gedanken darüber gemacht hat, aber Anhand der Nebeninformationen würde ich sagen, dass er vielleicht auf dich stehen könnte.

Antwort
von Kupferzupfer, 35

Zumindest nicht aussichtslos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community