Frage von Malakismenos, 58

Heißt nix schlimmes oder:D?

Schreibe mit son mädchen seit 2 tagen und letzte nacht schrieben wir gute nacht und sue schickte kuss smileys undso...heute hab ich angeschrieben nochmal und da kam eine (naa)heißt das was??

Antwort
von Herzidiotin, 37

Was soll denn das heißen? Nichts außergewöhnliches. Worüber ihr euch manchmal Gedanken macht 🙄

Kommentar von Malakismenos ,

Ja weil ich ja schreibe heyy☺ und dann kommt ein naa..und letzte nacht waren kuss smileys da 

Antwort
von free12345, 22

alter das war n Heiratsantrag hast die chance verpasst .....Ma bitte was denken sich die Leute von heute also mehr die JUGEND DU ICH DU DU DU EHER DU ??? heist das was sol ich dir mal sagen was naa heist das heist naaa was geht ,wie gehts ,nicht ich liebe dich traue mich aber nicht es dir zu schreiben 

Kommentar von Malakismenos ,

Digga ich hab nichts verstanden

Kommentar von free12345 ,

im kurztext naaa heist nicht ich liebe dich oder ich will dich heiraten ....notgeile perverse jungs bei jedem kleinen herzsmiley denken die man will sofort ne beziehung...

Antwort
von gutsoverfear16, 35

das heißt dass sie sich freut dass du ihr schreibst

Antwort
von Ezzahh, 33

Meiner Meinung nach ist ein "naa" nichts weiter als eine normale Begrüßung.

Antwort
von IloveBenny1999, 19

naa ist sowas wie hey :) schreibe ich auch sehr oft:)

Kommentar von Malakismenos ,

Auch ohne smiley????

Kommentar von IloveBenny1999 ,

ja:) alles gut, ist genauso wie eine normale begrüßung

Kommentar von IloveBenny1999 ,

du brauchst dir wirklich keine sorgen machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten