Frage von catwomaneins, 163

Heißt für Jungs ein Kuss=Man ist zusammen?

Ein Typ hat mich geküsst... Und er macht öfters Bemerkungen das wir zsm sind... Es war nur ganz kurz (2sek) also nicht minutenlang oder so
Zb ein Foto das ein Tag vor dem Kuss entstanden ist, hab was dazu gesagt.. Und er meint da waren wir noch nicht zusammen...(es hatte einen lustigen zsmhang)
Naja heißt nicht das ich nicht will aber es geht mir etwas schnell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 31

Da brauchst Du dir in dieser Hinsicht wirklich keine so unnötigen Gedanken zu machen und ergo für so manchen Jungen und nebenbei bemerkt auch für so manches Mädchen oder eben für so manchen Mann und auch so manche Frau ist selbst der Beischlaf noch längst kein ausreichender Grund dafür, um sich in einer Beziehung zu sehen. Letztendlich ist es ohnehin auch so, dass Du sozusagen auch noch mitbestimmen darfst und wenn es dir zu schnell geht, dann ist das ebenso und fertig.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von daCypher, 100

Nö, Kuss heißt nur Kuss. Sag ihm einfach, dass das nur ein Kuss war und ihr nicht zusammen seid.

Antwort
von Nikita1839, 45

Das ist unterschiedlich.

Ich zB habr damals mit meinem jetzigen Freund abgemacht, dass wir zusammen sind, sobald einer von uns den anderen küsst

Antwort
von Repwf, 49

Versuch es doch einfach mal mit "ich hab dich geküsst, nicht geheiratet!" 

Antwort
von Savix, 64

Nein, nicht unbedingt. Allgemein bedeutet nicht jeder Kuss das Gleiche.

Antwort
von Shooteger, 65

Wenns ein Kuss auf den Mund ist, also ein richtiger nicht nur ein flüchtiger, würde ich schon denken das ich mut der zusammen wäre

Antwort
von BlackApache, 53

Dringend klarstellen. Ist immer doof wenn eine Partei denkt, dass man sich in einer Beziehung befindet. Sollte ihm aber auch eigentlich klar sein.

Antwort
von DoeJohn101, 81

Das hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern das ist eine Charakterfrage. Kann man so genau nicht sagen, sowohl Jungs als auch Mädels halten das individuell sehr unterschiedlich.

Ich würde sagen da steckt schon mehr Interesse dahinter, aber ich bin auch nicht sprunghaft :)

Antwort
von kukukskind, 29

Nein nich immer

Antwort
von night9173, 32

Für mich heißt auch Geschlechtsverkehr nicht, dass man zusammen ist.