Frage von MyLoVeiSM, 37

Heißt Freundschaft für immer Freundschaft?

Bitte nur ehrliche Antworten hierbei : Also angenommen ich nähere mich einem MÄDCHEN (17) an und will mit ihr befreundet sein, doch eigentlich mag/liebe ich das Mädchen ziemlich sehr und möchte dementsprechend eine Beziehung mit ihr. Wird nun das Mädchen bei einer Freundschaft für immer bleiben oder sollte ich lieber anders vorgehen? Weil ich bin wirklich verwirrt und möchte nix falsch machen :), wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Antwort
von Brizy983, 13

Ich weiß ist jetzt hart und so aber das klingt krass nach dem "Friendzone-Stempel" Jeder hat diese eine ^^ Das lebt sich auseinander wenn du sie nicht bekommst zumindest fast immer. Es soll auch ausnahmen geben, auch wenn ich keine kenne. Genieß es solange du kannst.

Antwort
von ArenWeisNix, 10

Wenn du ihr Anmerkungen machst, dass du auf mehr aus bist, kannst du ihre Reaktion abwarten. Daran kannst du erkennen,ob daraus was wird.

Antwort
von Dragon3937, 6

War bei mir auch mal so genieß es solange du kannst glaub mir ich spreche aus Erfahrung

Antwort
von JBKR111JJJKKKl1, 19

Freundschaft kann enden

Liebe kann enden.

Es endet dann, wenn du nichts mehr tust, sprich nicht kämpfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community