Heißt Formatieren gleich Löschen? Bei mein USB Stick kommt die Fehlermeldung

4 Antworten

Formatieren bedeutet -auch- Löschung des jeweiligen Mediums.

Formatieren bewirkt aber auch dass der Datenträger überhaupt les-/beschreibar wird und vom jeweiligen Betriebsystem erkannt wird.

Stick kann je nach Bedarf mit FAT32 oder NTFS formatiert werden

wenn er unformatiert is inst noch nix drauf ... er muss formatiert werden um von windows richtig erkannt zu werden .. wenn er von einem anderen rechner ist und bereits daten drauf sind ist er kaputt oder der andere rechner nutzt ein anderes bs . wenn du in diesem fall auf formatiern drückst sind die daten weg ^^

Versuche folgendes: auf Arbeitsplatz-Wechseldatenträger-mit der rechten Maustaste drauf-Eigenschaft-Extras-Fehlerüberprüfung-jetzt prüfen-alle Kästchen anklicken-Starten. Viel Glück !!

ganz klar- formatieren- Daten werden gelöscht auf dem Stick.