Frage von Amyadam, 41

Heißt es wenn Jungs auf whatsapp nicht sofort zurück schreiben, oder on sind sind und wieder off gehen ohne es gelesen zu haben das die ein nicht mögen?

Oder was heißt das?? Ist das Böse gemeint??

Antwort
von DerNerdigeBert, 23

Das heißt, dass sie keine Zeit oder Lust haben zu chatten. Wär ja unhöflich wenn man die Nachricht liest und dann zurückschreibt, dass man jetzt nicht chatten will

Antwort
von Dreamerxyz, 27

Möglichkeit 1: Er hat gerade viel zu tuen und schreibt später.

Möglichkeit 2: Er hat viele Nachrichten und kann gerade nicht alle beantworten.

Möglichkeit 3: Er will nicht mit dir schreiben.

Möglichkeit 4: Er will zuvor überlegen, was er dir schreiben will.

Antwort
von tmobile1946, 23

ich schaue ab und an nur wer geschrieben hat und bin wieder on. Ich warte nicht darauf das mir jemand schreibt und antworte wenn ich Lust und Zeit habe....Es gibt auch noch was anderes als WhatsApp.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 26

Wtf warum soll es das heißen? Vllt hat man einfach grad keine Zeit!?

Kommentar von Amyadam ,

Mädchen sind halt so 😅

Antwort
von Leisewolke, 19

nö, das heisst nur, das sie nicht sofort antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten