Heißt es wenn ein Mann sagt ich will im Moment keine Kinder , dass er Kinder will aber nur nicht mit mit dir?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was hast du denn für Vorstellung  von 64 jährigen Männern ? Die sind nicht alt wie Methusalem....

Ich denke aber eher der Mann will gar keine Kinder und auch nicht heiraten. Sonst hätte er es längst getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
19.08.2016, 13:55

Wieso "du"?

Naja mein Opa ist mit 60 gestorben nirenversagen war dick und herzprobleme und alt 

0
Kommentar von dani123231
19.08.2016, 13:58

Heißt ja noch lange nicht das jeder mit 60 gleich sterben wird. Mein Vater ist über 60, hatte paar Probleme und bei ihm geht es trotzdem. Der Opa von meinem Freund ist auch um die 60-70 Herum, und extrem Fit er verwendet statt den Lift auch immer nur die Treppen :D

0

Er hat sie unfair und hinterlistig hingehalten und fährt die bewährte Strategie weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
19.08.2016, 13:54

Naja er hat gesagt zu dir er weiß nicht ob er die Beziehung noch will ..

0

Ich denke, dass der Mann grundsätzlich keine Kinder will, denn nach 10 Jahren gemeinsamer Partnerschaft, sollte man definitiv wissen ob ja oder nein und nicht mehr diese Hinhaltetaktik praktizieren.

Wenn sie unbedingt KInder haben möchte, muss sie sich trennnen und einen anderen Mann suchen, da ihre biologische Uhr tickt. Außerdem ist es sehr fraglich, ob sie einen geeigneten Partner findet und dann mit 40 Jahren noch ein Kind bekommt.

Oder sie muss es akzeptieren und mit dem jetzigen Mann zusammenbleiben. Der Kinderwunsch kann sie glaube ich abschreiben. Wenn der Mann bisher nicht wollte, warum soll er jetzt wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
19.08.2016, 14:10

Ich denke nicht dass es selbst mit ihm wenn er wollte klappen würde weil sie will mehrere Kinder haben . Wer weiß ob sie überhaupt welche bekommen kann oder Glück hat ( manche versuchen es Jahre) und vielleicht verliert sie es dann . Dann vergeht wieder zeit usw .. 

Man sollte auch an das Kind denken man will ja auch was von seiner Mama haben :)

und dann noch bis sie nen Partner gefunden hat nach 10 jahren geht das nicht so schnell weil sie ihn über alles liebt . Denke das wird erst mal mit 50. Man will ja nicht direkt auch gleich Kinder mind 1 Jahr warten und dann 9 Monate usw weißt was ich meine

0

Da sie schon so lange zusammen sind, denke ich, dass er überhaupt keine Kinder will.

ICH finde auch, das 35 spät fürs erste Kind ist (auch wenn das heutzuiage immer üblicher wird). War mit 32 schon 3fache Mutter und mit 48 das erste mal Oma.

Ob sie damit leben kann oder sich von ihm trennt, muss sie selbst entscheiden.

ICH würde, wenn ich unbedingt Kinder haben wöllte, eine Trennung ins Auge fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
19.08.2016, 13:58

Ja bin ich genau deiner Meinung das ist zu spät ! Selbst wenn er will braucht es seine Zeit 9 Monate und dann noch mal vielleicht Jahre um schwanger zu werden !

Und vielleicht will sie ja mehrere das sagt sie immer "KindER" 

0

sie sind zehn Jahre zusammen!

warum hat sie dann üb erhaupt so lange gewartet, denn es wird ja kaum mal anders gewesen sein?

Sie wollte schon immer u. er nicht, oder wie war das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
19.08.2016, 14:05

Er sagt nur immer zu ihr im Moment nicht ne weiß net vielleicht irgendwann 

Sie liebt ihn über alles 

0

Offensichtlich ist für deine Bekannte der Zug bereits abgefahren und sie wird sich wohl damit abfinden müssen, das sie mit ihrem derzeitigen Partner ihren Kinderwunsch nicht erfüllt bekommen wird und offen gesagt, mit 35 Jahren noch Kinder in die Welt zu setzen, das ist nicht unbedingt so das Non plus ultra. Es muss hier ganz klar gesagt werden, irgendwo in den vergangenen Jahren wurde warum auch immer die Zeit verpasst um in dieser Hinsicht eine sinnvolle Entscheidung zu treffen und damit sollte sich deine Bekannte auch abfinden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie das Thema schon Jahre haben, dann wird sich da in den nächsten Jahren auch bestimmt nichts mehr machen. 

Ich denke er möchte keine Kinder haben, traut es sich aber nicht offen aus zu sprechen, weil er sich vllt auch unter Druck gesetzt fühlt. 

Für deine Bekannte bleibt jetzt nur die Möglichkeit ihn nochmal genau drauf an zu sprechen, Wenn er nein sagt, muss sie sich überlegen ob sie bei ihm aus Liebe bleibt aber ohne eventuell Mama zu werden oder sich zu trennen und einen neuen Lebenspartner zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
19.08.2016, 14:02

Naja sie liebt ihn über alles aber er sagt er weiß nicht ob er sie Beziehung überhaupt noch will.  Ich denke aber bis das klappt mit den Kindern wenn sie sich trennt dauert es mindestens 5 Jahre  (9 Monate  ) und dann nochmal die zeit schwanger zu werden und sie möchte ja mehrere . Und 40 finde ich sehr spät für das 1 Kind . Und wenn er in 10 jahren will wäre er dann 75 wenn das Kind in die Pubertät kommt ...

Finde es alles bisschen spät ..Wenn Sie ihn liebt würd ich einfach bei ihm bleiben weil es ist wahrscheinlicher dass er nochmal will als dass sie jetzt nen neuen findet  .. Nur wegen nem Kind die liebe aufs Spiel setzen 

0

Ich würde ihr raten Schluss zu machen. Er wird seine Meinung nicht mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "Freundin" scheint dir ja ganz schön am Herzen zu liegen oder warum erstellst du 1000 Fragen zum gleichen Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
19.08.2016, 13:53

Wieso 1000?

Ne nicht Freundin bin minderjährig, bekannte 

0
Kommentar von kirachanni
19.08.2016, 13:54

Ja sie ist mir echt sehr wichtig hab sie lieb :)

0

Wie kann man mit so jemanden sein Leben verplempern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
19.08.2016, 14:12

Sie liebt ihn über alles und er sagt immer nur im Moment nicht 

Allerdings denke ich wenn sie sich trennen dass seine " neue " direkt schwanger wird und er alles sich aufbaut was sie mit ihm wollte, und sie nach 10 jahren ohne mann und Kinder da steht.  

So ist es oft der Fall:/

0