Frage von hanshako, 29

Heißt es was (Wahrscheinlichkeit)?

Ich habe aus der Klasse eben alle Namen gemacht und sozusagen ein Test gemacht mit welcher Wahrscheinlichkeit welche Name kommt. Ich habe den Test 3x gemacht und der Name ist 3x kommen. Also immer selbe Person. Die Wahrscheinlichkeit war 1:2.400.000.
findet ihr es nicht "Krass" das es die selbe Person war ? Und was mich schockt ist das ich in sie verliebt bin :o
Sie weiß es aber nicht, ist es ein Zeichen das ich sie fragen sollte?

Und nein ich habe nicht gemogelt
Ja mir ist langweilig und deshalb hab ich es gemacht. Ich hatte dir Wahl mit den Test zu machen oder im Bett zu liegen deshalb den Test.

Antwort
von holgerholger, 6

Das nennt man Zufall. Es gewinnen jede Woche Leute im Lotto, obwohl die WAhrscheinlichkeit dafür 1: 16 000 000 ist.

Kommentar von Effigies ,

Die Wahrscheinlichkeit ist viel höher. 1:10 oder höher.

Antwort
von Effigies, 3

Schlag mal den Begriff "Zufall" nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten