Frage von Xynthon, 47

Heißt es Robert is talking to his friends oder him friends?

İch glaube his oder???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siana11, 19

"him" heisst ihm beispiel: "this book belongs to him"=Dieses Buch gehört ihm. "his" heisst sein/seinen/seine beispiel: "robert is talking to his friends"=Robert redet mit seinen Freunden

Kommentar von Xynthon ,

danke

Kommentar von Xynthon ,

:)

Kommentar von Siana11 ,

Bittesehr^^

Antwort
von melonmanjan, 16

His für männlich und her für weiblich

Antwort
von Nadjasfeet, 22

Ja, "his friends".

Kommentar von Xynthon ,

danke

Antwort
von dumbxartist, 22

'his' natürlich.

Kommentar von Xynthon ,

danke