Frage von Zain1234, 37

Heißt es Lolli oder Lolly?

Ich würde gerne wissen ob es "Lolly" oder "Lolli" heißt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 24

Kommt von Lollipop, also Lolli :)

Antwort
von giulicarr, 21

Also ich glaub es geht beides , wenn ich es schreiben müsste , würde ich es "lolli" schreiben

Antwort
von Tycrator, 11

Im deutschen würde ich auch lolli schreiben