Frage von bodonje, 22

Heißt es in oder on my browser?

Antwort
von JennyNimmerlein, 11

Was willst Du denn ausdrücken? Gibt mal ein bisschen Kontext, bitte.

So spontan fällt mir weder mit "in" noch mit "on" ein Satz ein, der Sinn machen würde.

Du kannst, z.B. sagen "in my browser history" - dabei handelt es sich ja um etwas wo was drin sein kann.

Aber beim Browser selbst kann ja weder etwas drin noch drauf sein.

Kommentar von bodonje ,

it's offline. It happens " " my browser

Kommentar von JennyNimmerlein ,

Ich verstehe immer noch nicht, was Du damit sagen willst, sorry.

Meinst Du, da öffnet sich ein Fenster innerhalb Deines Browsers? Oder geht's um die Einstellungen des Browsers in denen Du was ändern willst? Oder willst Du Dir eine Datei offline anschauen und benutzt dafür den Browser?

Antwort
von MTbear, 22

on my browser

Antwort
von Pfiati, 10

Kommt evtl. darauf an, was du sagen willst.

Antwort
von Muzir, 20

es heißt for my browser!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten