Frage von franziska2110, 28

Heißt es guter oder gutes Corporate Identity?

ich brauch das dringend für mein Vortrag -.- steh aber gerade völlig aufm schlauch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 16

Tja bei englischen Begriffen immer so ne Sache aber wenn ich das mal "verdeutsche" ist es die Identität, von daher würde ich sagen es heißt gute Corporate Identity

Kommentar von macqueline ,

So ist es!

Antwort
von SaVer79, 15

Gute Corporate Identity