Frage von Obinat, 67

Heißt es "Do you was" oder anders?

Hallo, liebe Community. :-) Ich habe eine Frage zur englischen Grammatik: Ich möchte schreiben "Warst du im Outback" und "Warst du am Bondi Beach" Heißt es dann "Do you was...?" oder doch anders? Danke schonmal im Vorraus! LG.

Antwort
von MalcolmN, 11

"Have you ever been to... ?"

Antwort
von Aprikosenbluete, 35

Erst einmal steht "you" nie mit "was" sondern immer mit "were" und zweitens sagt man das nicht so.

Wenn man fragt, ob man schon einmal irgendwo war, sagt man "Have you (once) been in/at _____"

Antwort
von MaryYosephiene, 16

bei you kommt ein were...

i - was, you-were, he she it- was, we-were, you-were -they-were,

Antwort
von Almuric, 25

Ich würde schreiben : "Have you ever been in/at... ?"

Bist du jemals dort gewesen ?

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten