Frage von SharKzey, 48

Heißt es der oder das Zombie?

Sagt man der Zombie oder das Zombie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosenherblatt, 32

Das ist Nominativ DER Zombie

Kommentar von SharKzey ,

dankeschööön

Kommentar von Rosenherblatt ,

bitte :)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Grammatik, 11

Der Duden sagt: "der Zombie". 

Aber für einen geschlechtslosen Vertreter dieser Gattung fände ich "das Zombie" auch in Ordnung.

Gruß, earnest

Antwort
von illerchillerYT, 18

Der Zombie. 👻👻👻

Antwort
von assasine155, 36

Der Zombie