Frage von ichwersonst14, 32

Heißt es, dass sie mich nie wieder zurück wollen wird?

Hallo, Vor zweieinhalb Wochen hat meine Ex Schluss mit mir gemacht. Die Gründe waren, dass sie nicht glaubt dass es zwischen uns funktioniert, weil ich zweimal grob zu ihr war und außerdem einmal meinte, dass ich sie nicht mehr so liebe, wie ich sie mal geliebt habe. Die letzten paar Wochen unserer Beziehung liefen sehr schlecht. Wir haben nur noch sehr wenig Nachrichten und sehr lieblose geschrieben. Sie hat bis zu letzt behauptet, sie würde mich lieben, aber inzwischen bin ich mir da nicht so sicher. Nach dem wir schluss gemacht hatten, haben wir nicht mehr geredet. Ich habe ihr ein Shirt zurückgeschickt, dass ich ausgeliehen hatte, daraufhin hat sie sich bedankt, dass ich es zurückgegeben habe. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe ihr daraufhin eine sehr langev Nachricht geschrieben um sie eine Sache zu fragen, die mir einfach total unlogisch erschien und mir ständig durch den Kopf gegangen ist. Sie hat auf diese Nachricht einfach absolut gar nicht mehr geantwortet. Ich fühle mich verletzt, aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass sie die richtige gewesen sein hätte können. Ich hatte bei ihr einfach ein Gefühl, was ich bei meiner letzten Ex nicht hatte. Sie hat immer behauptet, sie will mich einmal heiraten und ich sei die Frau ihres Lebens. Ich habe das nie behauptet, aber ich habe es gehofft und irgendwie glaube ich immernoch, dass ich nie eine bessere finden könnte. Sie scheint mir so perfekt für mich, obwohl sie mich wahrscheinlich belogen hat. Aber jetzt scheint sie mich total vergessen zu haben. Und sie will mich wohl auch nicht mehr zurück, oder!?

Antwort
von beangato, 13

Denke nicht, dass sie Dich noch will.

Und ich würde Dich auch nicht zurücknehmen - Grobheit hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community