Frage von lanamaurie, 3

heißt es, dass er nicht vor hat, "mehr" zu machen?

hey, ich treffe mich seit einiger zeit mit einem jungen, den ich heute zum 3. mal treffen werde. wir werden ein kleines picknick machen und er bringt etwas mit, wo zwiebeln drin sind. heißt es, dass er nicht vor hat, mehr mit mir anzufangen? z.b. küssen oder so

Antwort
von Biba85, 3

Als erstes heisst es, dass er zwibel mag :)

Als zweites, dass er evtl nicht mitdenkt :)

Oder er will dass du ihn als panik vor dem geruch noch vor dem essen knutscht :) cooler plan 🙈

Antwort
von Jack19X1, 3

Sehr einfallsreich von dir, oder es könnte eben so sein, dass er Zwiebel-Beilagen gerne isst. Wenn ihr küssen wollt, solltet ihr aber nach dem Zwiebel-essen die Zähne putzen, dann erst küssen.

Ist sonst sehr unhygienisch. Ganz zu schweigen, von dem Zwiebel-Mundgeruch.

Antwort
von Pluskurwa, 3

Das heißt, dass er gerne etwas mit Zwiebeln isst.

Wir Männer denken doch gar nicht so weit! Bin selbst total überrascht, dass du solch komplexen Verknüpfungen in Betracht ziehst, genial.

Nimm ein Kaugummi mit und leg ihn dann mit dazu, den Rest versteht selbst er. Allein dass ihr schon beim 3. Date seid, zeigt, dass er auf jeden Fall was von dir will. (ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich, dass man mehr als eines hat, bevor man in die Kiste springt)

Antwort
von NewSanchez86, 2

Vielleicht ist er ein Anhänger des Zwiebelringe-Glaubens, der beruht darauf das Menschen, wie die Inkarnation ihres Gottes, der Zwiebel, viele Schichten haben...

Das heißt das er was mitbringt mit Zwiebeln drin. Mehr nicht. Bei ner Großpackung Kondome und Seilen sähe die Sache anders aus.

Lass dich einfach überraschen und genießt euer Picknick ;)

Kommentar von Phiemag ,

Endlich jemand der Ahnung von Religionen hat! Ich hoffe, dass sich eines Tages ein Mann vor mir hinkniet und mir einen Zwiebelring an den Finger steckt 😍 Pure Romantik! 💕

Kommentar von NewSanchez86 ,

Dann sind meine Gebete auf deiner Seite das die große Zwiebel unter der Erde dir den Riechtigen schickt. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten