Frage von Dersimkurmanc, 68

HEISST ES DAS ICH VON ihm NICHTS WILL SOWOHL ALS PERSON ALS AUCH SEXUELL?

Leute es tut mir leid! Die nachrichten werden einfach abgeschickt da mein internet spinnnt/ WEG GEHT!!! Darum konnte ich neine vorherigen Überschriften nicht korregieren! Hier die frage zum aller letzten mal! BITTE UM VERZEIHUNG!

Kurz zu mir ich bin W 18 und ER M/22. Ich treffe mich des öfteren mit ihm, anfangs bin ich etwas unsicher und nervös doch dann bin ich nur noch locker wir reden wir lachen wur haben ei fach spass, wir kamen uns auch sehr nah, er hat mir einen Backenkuss gegeben. Es war so ein schönes gefühl, wirklich! Ich war und bin immernoch gluecklich, wenn ich an ihn denke! Aber LEIDER hatte ich kein herzrasen als er mir ein backenkuss gegeben hat, eher gesagt ich wurde etwas "erregt" mich hat dad angeturnt. NUR ETWAS!!! Ich wollte seine hand nicht loslassen! Wollte ihm ein Kuss geben! Aber habe mich nicht getraut! Er wollte mich kuessen (lippen), dass habe ich gemerkt. Aber von liebe kann man doch eh noch nicht reden oder? Weil lieben ist ja mehr als das oder? Oder muss man HERZRASEN bekommen??!?!?!?!?!? Wie wars bei euch. Habe angst das ich den doch nicht will, er ist schon ein wichtiger mensch geworden!

Antwort
von frischling15, 38

Nichts überstürzen !  Warte einfach , bis Du glaubst , dass es "genau jetzt " richtig ist !

Glaub mir , dann wird  Dir keine Frage mehr einfallen ! :)

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Hattest du IMMER Herzrasen als du mit einem jungen zusammen gekommen bisf?

Kommentar von frischling15 ,

Nein...nicht immer ...:) 

Du musst Dir einfach vorstellen , dass er genau so aufgeregt ist wie Du !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten