ichdaampc am 11.10.2007 um 23:00 Uhr
,,Sehr geerter Internetbenutzer! sie sind am soundsovielten sowieso um blablabla uhr online! wenn sie sich jetzt anmelden haben sie die chance einen Audi A3 zu gewinnen (es kann auch was anderes sein...)
kommt so eine oder so eine ähnlich bei euch?

So viele Autos, wie ich inzwischen "gewonnen" habe, da könnte ich halb Deutschland mit glücklich machen, wenn ich sie verschenke.

Einfach grauenhaft, hätte schon einen Fuhrpark beisammen, mit dem ich den größten Autobauer übertrumpfen könnte!

Es ist schon etwas nervig!

wahrscheinlich sind wir hier in Österreich diesbezüglich noch eine "Insel der Seligen" ;-)

wird einfach ignoriert.

Durchschnittlich jeden 2. Tag öffnet sich so eine Seite, oft mit den Worten...herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein XYblabla gewonnen. Es nervt. Wenn das alles stimmen würde, wäre ich schon steinreich und hätte mind.20 Auto´s vor der Türe stehen.

Es hängt allerdings stark vom Betreiber der Internetseiten ab-bei seriösen Betreibern erlebe ich diese Art der Werbung eher selten.

Muss ich mich jetzt schämen? Gruss Solf

Wird ignoriert, wie alles andere was ich nicht angefordert habe.

Ist eh nur Abzocke oder Sammlung persönlicher Daten. Meine Reaktion darauf ...wegklicken und tschüss.

Nervig, aber harmlos... ich ignorier es einfach...
ich ignoriere das einfach

Jupp, öfters, aber selbst wenn du drauf klickst passiert nicht viel ausser neues fenster (zumidenst als ich das damals das erstemal probiert hatte, weils auf web.de auch is)
Ja, dies geschieht häufig, vor allem auf den Seiten von größeren Internetportalen.
Bei solchen Anzeigen ist Vorsicht ratsam. Ich habe einmal eine angesehen, aber nichts ausgefüllt, weil zu viele Daten ohne Schutz vor weiterer unerwünschter Verwendung eingetragen werden sollten. Sonst kommen womöglich auf einmal lästige Werbeanrufe und das elektronische Postfach wird mit vielen Nachrichten zugemüllt.

Könnte schon ein eigenes Autohaus aufmachen...

Die Wägen stapeln sich mittlerweile schon zu unansehlichen Haufen.

alle popups sperren....gibts gute programme.....

Der große Parkplatz vor unseren Hochhaus steht schon mit den gewonnenen Autos von mir voll. Ich weiß schon garnicht mehr wohin damit.

Sehr oft. Hab schon ne Tiefgarage angemietet für all die schicken BMWs.

Die Tiefgarage ist bereits voll davon, habe all meine Nachbarn bitten müssen, Ihr Fahrzeug an der Strasse parken zu müssen.;-)

Das habe ich sehr selten.und wenn, dann ignoriere ich es.
Habe aber immerhin schon zwei Autos und zwei Traumreisen gewonnen. Als "Inselcasanova" lein Problem alles schnell los zu werden. :))

ja, kommt ständig, ist wirklich ärgerlich!

Wenn die Meldung nur nicht immer so nervig flimmern würde - aber lieber auf jeder Website, als im Posteingang...

Besonders auf Yahoo habe ich schon viel gewonnen!:-))
da merkt man mal wieder wie einzigartig man ist ;)

Ja, dies passiert mir leider häufig.

Bei Yahoo ist das schon viel - ignorieren heisst die Parole....
Das ist doch nur noch nervig.

Pop-up-Blocker richtig eingestellt und schon keine nervige Werbung mehr. So einfach.

Hab's aber noch nie angeklickt...