Frage von Sevdzhan1996, 14

Heisst ein Anti-agression-kurs auch Anti agressions Training oder sind dass zwei verschiedene sachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 14

Kommt beides auf dasselbe raus.


Antwort
von huldave, 14

Das dürfte das Selbe sein

Kommentar von Sevdzhan1996 ,

wissen sie vielleicht wie lang so was dauert und was es kostet mein Mann muss es machen

Kommentar von huldave ,

Leider nein, kenne das nur von Kindern und Jugendlichen, und nicht wie das bei Erwachsenen geregelt ist

Kommentar von Sevdzhan1996 ,

Okey,danke trotzdem