Frage von DarkFerrari, 50

Heisst dieser Satz, dass das Gespendete Geld trd. noch auf Bankkonto geht?

Hey zusammen, hab nochmal ne Frage zum Thema spenden auf Tipeeestream. Ich hab gestern alles eingestellt von Spenden, nur hab ich noch kein Bankkonto angegeben. Ich hab mir selbst gespependet und man sieht die Donation unter Donation und Transfer.( Mit Psc gespendet) Unten steht dieser Satz auf Englisch, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden hab.

**- "Pending (bank information missing)" indicates that we could not transfer your money because you didn't register your bank account. To do so, please click here. All the money corresponding to pending transfers will be transferred after your bank account is registered.

Nach meinen Englisch Kenntnissen heisst das, dass ich spenden erhalten kann, ohne ein Bankkonto angegeben zu haben. Wenn ich dann mal das Bankkonto angegeben habe, wird das ganze Gespendete Geld auf dieses Konto überwiesen? Ich will nur sicher gehen!

Danke für jede Antwort

Antwort
von subhIQ, 34

Ja da steht, dass du dein Bankkonto einrichten musst, um Geld zu erhalten. Da steht jedoch nicht wie lang das Geld für dich zurückgehalten wird ohne Konto Angabe. Also richte es doch einfach ein.

Kommentar von DarkFerrari ,

Bei einer Psc spende, geht es ja 5 Woche bis es übergeben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community