Frage von xkorob, 61

Heißt diese Antwort von dem Mädchen so viel wie "nein"?

Also, hab mich ja wie man in der vorherigen Frage lesen kann in ein Mädchen aus meiner Stufe verknallt (17). Haben uns auch eigentlich immer gut verstanden. Jedenfalls wollt ich sie endlich nach einem Treffen fragen und habe sie heute angerufen, hab ihr vorher auch Bescheid gesagt, und sie dann gefragt, ob sie am Wochenende Zeit hat. Sie meinte dass sie schon Lust hat, dieses Wochenende aber wahrscheinlich zu verplant ist, hat sie mir direkt danach auch noch mal geschrieben, dass sie eig Bock hat aber nicht kann dieses Wochenende, für mich klingt das so ziemlich nach Desinteresse, oder wie seht ihr das? :)

Antwort
von Leynox, 25

Kann sein es kann aber auch sein dass sie wirklich keine Zeit hat. ^^ Das kann dir leider keiner zu 100% sagen. Versuch es einfach in 1-2 Wochen nochmal. 

Kommentar von XAnkorx ,

Ok mach ich danke ^^

Antwort
von Bigbacon, 39

Vielleicht hat sie ja wirklich keine Zeit??

Versuch ein anderes Treffen zu vereinbaren und achte auf ihre Reaktion, danach kannst du dir vermutlich ein besseres Urteil bilden.

Kommentar von XAnkorx ,

Ok mach ich, diesmal aber persönlich :D

Antwort
von eyekona, 31

Für mich klingt das nach genau dem, was da steht. Sie ist dieses Wochenende verplant und hat wahrscheinlich erwartet, dass du dann nach dem nächsten WE fragst...

Kommentar von XAnkorx ,

Ok, ich mach das dann nächste Woche in der Schule!

Antwort
von Rendric, 25

Das klingt eher danach, dass sie schon was vorhat und es deswegen nicht klappt. 

Frag sie doch nach nächsten Wochenende.

Kommentar von XAnkorx ,

Ok danke!

Antwort
von zonjadiemudda, 3

Ich komm ja früh! 😏

Es kann wirklich beides heißen. Bei mir heißt das meistens "Nein, ich hab keine Lust". Das muss aber nicht bei ihr der Fall sein. Schau einfach, ob sie dich auch mal fragt ob du Zeit hast. Wenn sie wirklich Bock hat, meldet sie sich auch selbst Mal.

Antwort
von lynnmaus, 16

Sie hat keine Zeit versteh das doch oder nicht?

Antwort
von Nordstromboni, 22

Wenn sie keine Zeit hat dann hat sie keine Zeit

nicht jeder hockt am wochenede nur alleien vor dem PC

Kommentar von xkorob ,

Ja ist mir klar war ja nur eine Frage haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten